Latest News

26.10.2012

Saison 2012 mit Operation abgeschlossen

Der Hürdensprinter Andreas Kundert (LC Brühl) hat Ende Saison einer Operation am rechten Bein unterziehen müssen. Dieser Eingriff war notwendig, weil Kundert an den Nachwirkungen eines Trainingssturzes im Juni litt.

20.05.2012

Schneller Start in die Saison 2012

Im Rahmen des Swiss Athletics Einladungsmeetings in Nottwil, gelang mir ein guter Start in die Saison 2012.

02.03.2012

Trainingslager in Südafrika

Von Ende Februar bis 17. März bereite ich mich in Potchefstroom auf die kommende Saison vor.

22.01.2012

Einstieg in die Hallensaison am 29. Januar 2012

Die erste Hallensaison seit 2009 bringt Neuerungen und Umstellungen. Der Einstieg in die Saison 2012 ist im Rahmen des Elite-Meetings in Bratislava geplant. Anschliessend geht es weiter nach Wien und Linz, bevor weitere Meetings in der Schweiz anstehen.

Mehr News...

 

Weitere Newsmeldungen...
Blog
<< Juli 2016 >>
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

23:09:53 01.03.2012   BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Auftakttraining in Südafrika

Heute war Auftakttag in Südafrika. Zusammen mit Sprintkollege Andreas Baumann werde ich in den nächsten zweieinhalb Wochen schwitzen, Eisen stemmen, sprinten und springen. Bis zum Wochenende geht es Auftaktmässig weiter - was heisst…Weiter

14:21:02 28.08.2011   BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

WM schon zu Ende...

Nun, mein Auftritt an der WM ist leider schon zu Ende. Mit 13.87s lief ich ein Rennen im Rahmen meiner Saison. Aber es war leider nichts besonderers, wie ich es von mir selber erwarte. An der ersten Hürde war ich wie viele Male diese Saison …Weiter

19:20:56 20.08.2011   BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Universiadefinale erreicht

Na ja...gleich vorne weg, es war nicht der gelungene Tag den ich gerne haben wollte! Leider gibt es das nur allzu oft! Im Halbfinal kam ich nach einem Fehlstart des Briten gut aus den Blöcken, lief saubere erste Hürden und wurde dann leider…Weiter

09:18:14 19.08.2011   BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Den Vorlauf weichgekocht überstanden...

Heute war schon der erste Einsatz fällig. Gegenüber dem Vortag, wo es anscheinend äusserst kalt war, war heute wieder Hitze pur. Da schüttet man Wasser rein und es kommt wie bei einem Durchlauferhizer auf der Stirn gleich wieder …Weiter

Willkommen!

Hier findest du in nächster Zeit die neue Startseite von andreaskundert.ch stetig aktuell, dank Web 2.0! ;-)

Visit me on Twitter

Check the Newspage

26.10.2012

Saison 2012 mit Operation abgeschlossen

Der Hürdensprinter Andreas Kundert (LC Brühl) hat Ende Saison einer Operation am rechten Bein unterziehen müssen. Dieser Eingriff war notwendig, weil Kundert an den Nachwirkungen eines Trainingssturzes im Juni litt.

20.05.2012

Schneller Start in die Saison 2012

Im Rahmen des Swiss Athletics Einladungsmeetings in Nottwil, gelang mir ein guter Start in die Saison 2012.

02.03.2012

Trainingslager in Südafrika

Von Ende Februar bis 17. März bereite ich mich in Potchefstroom auf die kommende Saison vor.

22.01.2012

Einstieg in die Hallensaison am 29. Januar 2012

Die erste Hallensaison seit 2009 bringt Neuerungen und Umstellungen. Der Einstieg in die Saison 2012 ist im Rahmen des Elite-Meetings in Bratislava geplant. Anschliessend geht es weiter nach Wien und Linz, bevor weitere Meetings in der Schweiz anstehen.

Mehr News...